Meine Bewerbung :D

#1 von xKmrex , 14.03.2010 10:00

Hallo,ich möchte mich als Moderator im Bereich Metin2/Pserver bewerben.

Ich weis zwar das ich noch sehr wenige Posts habe,aber ich versuche mal mein Glück da ich schon sehr viel Erfahrung als Moderator habe.Ich hatte c.a. 1Jahr mein eigenes Forum mit c.a. 50 Mitgliedern also noch einer kleinen Community,und ich war in mehreren Foreen auch Moderator ein Forum hatte zum beispiel irgendwas mit 400 Membern oder sowas.Naja nunmal zu mir .

.::Real-Daten::.
Name: Maikel
Meine Stärken im Realen Leben:
Ich kann gut im Team arbeiten mir macht es Spaß Leuten zu helfen.
Ich passe auf das nix "Schlimmes" passiert.
Meine Schwächen im Realen Leben:
Ich bin manchmal etwas Gerizt,meine Englisch Fähigkeiten sind nicht gerade der Hit aber ich kann mich trotzdem einigermaßen mit Leuten die Englisch reden bzw. Schreiben unterhalten.

.::Wieso ich Moderator werden möchte.::.
Ich möchte Moderator werden weil...
Ich mich nun schon sehr gut ins Forum eingelebt habe,und es mir Spaß macht hier zu Helfen wo ich kann,Ich bin eigentlich den ganzen Tag im Forum aktiv,da ich gerne neues Erfahre und meine Erfahrungen mit anderen Teile.Ich versuche das Forum zu Verbssern bzw. mit zu Helfen das es noch Besser werden kann,denn ich hatte ja selber mal ein Forum und ich möchte nicht das diese Community sich auflöst wie die Community von meinen Forum.Darum bin ich hier eigentlich auch fast den ganzen Tag aktiv,da mir die Community und das Team sehr am Herzen liegt,und nich weil ich einfach nur MoD sein will und jeden einfach Verwarnungen geben kann wie ich will (so war ein Mod in meinen Forum) deswegen weiß ich wie doof sowas ist wenn ein Moderator einfach nur auf Macht xD aus ist.Ich versuche in jeden Bereich zu Helfen so gut wie ich kann,ich kann auch Kritik verkraften denn sowas sollte man als Moderator ja schon Verkraften können.Wenn ich Beleidigt werde,werde ich nicht zurück Beleidigen sondern werde ci hihn bei Massiver Beleidigung verwarnen,und bei leichter Beleidigung darauf Hinweisen dass er sich doch bitte in seiner Tonart ändern sollte..sonst müsste ich ihn eine Verwarnung geben wenn er es nicht macht.

.::Wie ich den Forum helfen kann.::.
Ich kann den Forum helfen indem...
Ich Guides schreibe oder auch Probleme löse,und Sachen releasen die ich selbst gemacht habe.Und nicht wie andere Leute die einfach Sachen aus Elitepvpers und/oder ********* releasen und dann meistens noch ohne Quelle woher sie die Sachen haben.Ich werde immer Versuchen herauszufinden ob jemand was geleecht hat oder Selbstgemacht hat.Denn sowas finde ich einfach Unfair anderen Usern gegenüber wenn User Sachen von anderen Kopieren und sie als ihr eigenes Ausgeben.Da ich sehr viel Threads/Guides durchlese,weiß ich meistens sofort ob etwas Selbstgemacht oder Geklaut ist.Auch andere User in den Dreck zu ziehen ist auch sehr Unfair die User können ja auch nichts dafür wenn sie mal einen Fehler bauen.Denn jeder macht schließlich mal Fehler,oder macht ihr etwa keine?

.::Habe ich erfahrung in Sachen Metin2?::.
Ja,ich habe genug Erfahrungen,ich spiele seid 3Jahre begeistert Metin2 und seid 1Jahr auf metin2 Privat servern wie zum beispiel Longjuyt2(Metin35).Auch auf vielen anderen bzw auf jeden/fast jeden Publich Privat Server gespielt,daher denke ich dass ich genug Erfahrung mitbringe sowohl für Metin2,Privat Server und Cheatz/Hackz/Bugz (Diese z sind extra^^).

.::Noch ein Paar Sachen über mich::.
Über mich:
Ich habe eine Vorliebe für KRANKE Smileys :U xD wie ihr bestimmt schon gesehen habt,aber es ändert nichts an meiner Rechtschreibung.Nachdem ich meine Schule abgeschlossen habe,werde ich Studieren und zwar als FachInformatiker damit ich euch noch viel viel mehr Helfen kann.Wenn ihr bis dahin noch besteht^^.
Ich mag die Gerechtigkeit denn wenn jemand Lügt ist das genauso als wenn ich sage: "Ich bin GameMaster in Metin2 DE" obwohls nicht stimmt da weiß jeder das man nur damit Phralen will,manchmal sagen Leute zwar die Warheit doch es gibt ein Sprichwort: "Wer einmal Lügt den Glaubt man nicht,auch wenn er doch die Warheit spricht." . Nach diesen Motto lebe ich eigentlich immer.

.::Online-Zeiten::.
Ich bin in der Woche mindestens 3 bis 5Stunden Online im Forum.
Am Wochenende bin ich fast den ganzen Tag im Forum erreichbar .

.::So das war es^^::.
So,das war es...ich hoffe ich werde Angenommen und kann der Community und dne Team helfen.auch wenn ich nicht angenommen werde wegen meinen Posts oder so werde ich dennoch aktiv im Forum werden/bleiben..

MFG VoIP

Diesmal Richtiger Bereich

xKmrex  
xKmrex

RE: Meine Bewerbung :D

#2 von MasterKing , 14.03.2010 11:25

Wtf des gibt es in Epvp xDD

MasterKing

RE: Meine Bewerbung :D

#3 von xKmrex , 14.03.2010 13:30

ya das war nen kollege der hat mir das gegeben damit ich net lange brauhce und paar dinger hab ich denn auch gesagt

xKmrex  
xKmrex

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz